Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia – eine Perle im Ozean der leeren Versprechungen!

    Ich hatte vor kurzem das große Glück und Vergnügen, Alicia in Fürstenau zu begegnen. Der erste positive Eindruck entstand schon nach der ersten Kontaktaufnahme und der Frage nach den Preisen für die angebotenen Services. Es folgte keine vorgefertigte Standardantwort sondern es entwickelte sich ein kurzer, persönlicher Chat, der in einer Verabredung für GF6 ohne GV für eine halbe Stunde am nächsten Tag mündete.
    Zugegeben - die Location liegt etwas außerhalb von allem, aber die Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Das Wohnhaus machte einen gut gepflegten und intimen Eindruck, die Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und ausgestattet mit großer Spielwiese, Spielzeug, respektive großen und kleinen Handtüchern, Dusche und Wanne.
    Alicia hieß mich in heißem Outfit, verführerischem aber nicht aufdringlichem Duft und ihrer charmanten, offenen Art willkommen, brachte mich aufs Zimmer wo wir das Geschäftliche schnell hinter uns brachten und ich mich im Bad frisch machte. Zurück im Zimmer kamen wir uns schnell näher, küssten uns zunächst zärtlich und forschend und kamen dabei immer mehr in Fahrt und fingen an unsere Körper zu erkunden. Ihre Berührungen und ihre großen Brüste in meinen Händen ließen mich schnell aufstöhnen. Sie zog mich aus und setzte mich auf die Couch, kniete sich vor mich und fing an sich intensiv, tief und nass um meine Flöte zu kümmern ohne mich dabei aus den Augen zu verlieren. Puhhhhh, was für ein hübsches Gesicht!! Als sie merkte, dass mich das ziemlich geil machte, hörte sie auf, kam etwas höher und packte mein Stück zwischen ihre drallen Brüste, um mich zwischendurch immer wieder leidenschaftlich küssen zu können während ich ihre Brüste über meinen Riemen schob. Spätestens jetzt war es um mich geschehen und ich vergaß alles um mich herum. Sie kümmerte sich kurze Zeit später wieder hingebungsvoll oral um mich bis sie merkte, dass es bei mir bald vorbei sein würde. Sie nahm ihn in die Hand und schleckte meine Eier ab bis ich vollends beglückt auf der Couch explodierte.
    Wow! Wir entspannten anschließend noch etwas und haben uns sehr gut unterhalten (zumindest ich mich mit ihr!:) - sie ist durch und durch symphatisch, authentisch und hat Spaß an dem was sie macht. Das spürt man.
    Wer auf skinny Girls steht wird sich wahrscheinlich sowieso nicht auf ihr Profil verirren; aber bitte bitte, liebe Mitstreiter: behandelt dieses Juwel sorgsam, so dass sie sich ihre Art für immer bewahren kann und sich noch viele Menschen an ihrer Gesellschaft erfreuen können!

    #2
    Ich habe Alicia zweimal in Fürstenau besucht dabei eine sehr nette Frau mit Charakter und Freundlichkeit getroffen, die dazu auch noch viel Spaß am Sex hat. Beide Treffen waren sehr angenehm, sie hat einen tollen Körper mit vollen schönen Brüsten und ihr Service ist einfach perfekt. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

    Kommentar


      #3
      Mein aktueller Besuch bei Alicia in Fürstenau

      Termin war über WhatsApp schnell gefunden. Die Tür öffnete sich und mit einem schönen Lächeln wurde ich begrüßt. Die Tür fiel zu und ich sah wieder eine schöne Frau in heißer Unterwäsche und halb offenem Morgenmantel, der den Blick auf die schön verpackten mächtigen Brüste freigab. Im Flur gab es schon den ersten intensiven Kuss und wir verschwanden in ihrem Zimmer. 80430 geregelt und frisch gemacht und dann begannen stehend heiße Zungenküsse und intensive Körpererkundungen. Ich zog ihr den Morgenmantel aus, öffnete ihr den BH und als ich ihn ihr auszog, kamen wieder diese unglaublich vollen Naturbrüste zum Vorschein, die ich sogleich mit Händen und Mund erkundete. Meine Klamotten fielen auch direkt und dann zogen wir uns noch gegenseitig unsere Slips aus. Alicia ging direkt vor mit auf die Knie und kümmerte sich um mein bestes Stück. Kurze Handarbeit und dann verschwand er in ihrem Mund. Kurz die Eichel gesaugt und dann begann ein heißes Blaskonzert ohne Handeinsatz. Sie nahm ihn seht tief und sehr feucht, das war megageiler Deepthroat. Ich habe es total genossen und musste aufpassen, nicht schon zu kommen. Dann habe ich sie gebeten, sich auf das Bett zu legen, um sie verwöhnen zu können. Wir tauschten immer wieder heiße Küsse aus. Sie öffnete ihre Beine und ich sah eine sehr gepflegte Lustzone mit schönen Schamlippen und ich tauchte ab um sie ausgiebig zu lecken. Als ich dort an ihrer Lustknospe saugte, durchzuckte sie ein geiler Orgasmus, den sie sehr genoss. Ich bin dann hoch, kniete mich auf dem Bett neben sie und massierte ihre Megabrüste, was für ein Genuss. Sie blies mir gleichzeitig meinen Schwanz und als ich ihr signalisierte, dass ich komme, brachte sie es mit Handarbeit auf ihren Brüsten zu Ende - so hatten wir es vorher abgesprochen. Sie genoss die fette Ladung auf ihren Brüsten.
      Wir haben uns dann gegenseitig gereinigt, noch etwas geplaudert und die Zeit war rum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (13.11.2023)

        #4
        Sie hat mir geschrieben, dass sie erst um Weihnachten wieder in Fürstenau anzutreffen ist - nur für eventuelle Interessenten zur Info - ich werde sie wieder besuchen

        Kommentar


          #5
          Ab heute ist sie wieder in Fürstenau anzutreffen - ein Gegeimtipp fürAlle, die "Natürliche Sexlust" lieben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.12.2023)

            #6
            Hallo, wie sind die Konditionen von Alicia und ist sie tatsächlich eine Deutsche?
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Ich habe bislang immer 80 für 30 gemacht und ja, sie ist eine Deutsche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Never_Ever (29.12.2023)

                #8
                Sie ist noch bis morgen Abend wieder in Fürstenau. Es ist immer wieder ein Genuss, Ihre Blaskünste zu genießen, sie dann zum Höhepunkt zu lecken, sie dann doggy zu nehmen und sich dann auf ihrer Meganaturoberweite zu entladen. Sie genießt das Alles, denn sie ist absolut naturgeil.

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist bis Pfingstmontag wieder in Fürstenau zu besuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Reicht es nicht langsam mit der Werbung?

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst sie ja mal besuchen, dann hättest du auch von der "Werbung" profitiert 🫠

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht ganz schlecht, aber doch schon viel Werbung mMn,

                        Hallo zusammen,

                        ich fange mal vorne an. Bei der ganzen Lobhudelei und weil ich auch mal wieder etwas anderes ausprobieren wollte, habe ich Kontakt zu Alicia aufgenommen.
                        Die Kontaktaufnahme war einfach, ich habe sie angerufen und sie ging recht schnell ans Handy. Ihre Stimmlage war für mich irgendwie überraschend. Nicht negativ gemeint, vielleicht einfach weil sie tatsächlich eine deutsche Frau ist und nicht versucht niedlich rüberzukommen oder so. Von daher war der Ablauf gleichermaßen schnell, wie angenehm. Auf die Frage ob sie besuchbar sei und was der Spaß kosten solle, kam die Gegenfrage was ich möchte. Mich einfach mal GF6 mäßig verwöhnen lassen... Ahh ok, also so richtig mit knutschen und allem drum und dran? Dann sind wir bei 100 Euronen für die halbe Stunde.

                        Gut, dann haben wir das schon mal geklärt. Zeitpunkt abgemacht und los zu ihr.

                        Ich weiß nicht wo der Threadersteller sie besucht hat, aber irgendwie stimmt hier glaube ich etwas nicht so ganz. Alicia sagte mir, dass sie immer nur in diesem Haus anzutreffen sei und das auch nur wenn sie Lust auf Arbeit hat. Soll heißen, sie arbeitet nicht durchgehend, sondern nur alle zwei - drei Wochen und dann auch nur an den Wochenenden.

                        Um auf das Haus zurückzukommen, das ist eine alte Hütte auf einem Eckgrundstück, das von außen wirklich nicht den besten Eindruck macht. Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was das für ein Haus ist. Aber es ist wenigstens blickgeschützt und man kann hinten auf dem Hof einigermaßen diskret parken. Na gut, trotzdem rein und da kann ich sagen, von innen deutlich angenehmer. Das VZ geräumig und groß mit einem ordentlichen Bett und viel Spielzeug auf einer Kommode. Das Bad ebenfalls geräumig und vor allem sauber, mit allem was Mann braucht. Sogar Handtücher in genügender Menge und verschiedenen Größen.

                        Zurück im VZ, trat mir Alicia so gegenüber wie sie mir bereits die Tür geöffnet hatte. In einem seichten Bademantel (mehr ein Seidenmäntelchen), der nicht allzu viel verdeckte, darunter nette Dessous. Mal kurz zum Aussehen und den verwendeten Fotos. Leider ist ihre Anzeige nicht mehr online, ich habe es nicht früher geschafft meinen Bericht zu schreiben. Ein paar Bilder von ihrem Gesicht waren nicht komplett verpixelt, so dass mir das, was noch sichtbar war durchaus gefallen hat. Sie ist sicherlich auf den Bildern wieder zu erkennen, da ist sie aber doch schon ziemlich weich gezeichnet. Ich finde das hätte sie nicht nötig, denn sie ist durchaus ansehnlich und kann sich sehen lassen. Auffallend natürlich ihre großen, natürlichen Argumente.

                        Sie weiß genau was sie will und das steuert sie auch dementsprechend. Sie öffnete ihren Umhang und ich konnte sie überall berühren. Ich öffnete den BH und hatte beide Hände voll zu tun. All dies geschah unter angenehmen Liebkosungen und ZK. Berührungsängste kennt sie nicht und so konnte ich bereits im stehen ihre prallen Melonen mit den Händen und meinem Mund verwöhnen. Als sie mir die Unterhose ausziehen und ich ihr dabei helfen wollte, drückte sie bestimmend meine Hände weg. Nein, das wollte sie selbst machen. Und das was sie machte, fühlte sich gut an.

                        ZK waren die ganze Zeit im Spiel und es waren auch wirklich ZK, aber küssen und küssen können trotzdem zwei verschiedene Dinge sein. Da es nicht so ganz meine Art zu küssen ist, war es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber durchaus angenehm. Mittlerweile haben wir uns vollständig entkleidet und das Spiel aufs Bett verlagert. Sie hatte bis dahin schon den kleinen Mitarbeiter auf Betriebsgröße gebracht und der musste zwischendurch schon ein paar mal die Luft anhalten. Als ich mich revanchieren wollte. Ich rutschte also langsam nach unten. Nun muss ich sagen, ich weiß nicht warum, aber ich habe für einen kurzen Moment einen ganz leicht negativen Geruch wahrgenommen und dachte kurz, oh nein. Was ist hier los? Geruchsmässig war ich leicht verwirrt, ich konnte es auch in dem Moment überhaupt nicht einordnen, aber sie schmeckte bei einem vorsichtigen Versuch neutral. Da also soweit doch alles i.O. schien, verwöhnte ich ihre Lustgrotte, was sie sehr genossen hat. Sie stemmte dabei ihre Füße auf meine Schultern und ließ sich gehen. Zwischendurch nahm sie meine Hand und führte sich meinen Finger ein. Dadurch, durch meine Zungenspiele und durch ihre Eigenbewegung nahm sie nach kurzer Zeit richtig Fahrt auf und ging dann richtig ab. Sie feuerte mich zwischendurch an, ja nicht aufzuhören bis sie letztlich förmlich explodierte. Danach war sie natürlich erstmal sehr sensibel in dieser Region.

                        Auf meine Aussage hin, dass wenn das gespielt gewesen wäre, wäre es echt genial rübergekommen, meinte sie nur ich solle nicht so skeptisch sein. Sie wäre von Natur aus immer Geil und hätte häufig ihren Spaß dabei. Nun gut, ich lass das mal so stehen.
                        Danach war ich wieder an der Reihe und ich kann sagen, es wurde sich gut um mich gekümmert. Ich habe es allerdings bei einem BJ belassen. Das war für mich in dem Moment genau das richtige. Wir lagen noch etwas auf dem Bett und haben uns nett unterhalten, da war die Zeit allerdings auch schon rum. Zeitdruck kam keiner auf, aber der dezente Hinweis, das die Zeit so langsam dem Ende entgegenschreitet. Ich bin noch mal ins Bad und dann habe ich mich verabschiedet.

                        Fazit:

                        Da bin ich mit mir selbst noch nicht ganz im reinen. Es war nicht schlecht, durchaus einen Besuch wert. Aber so richtig der Oberhammer wie beim Kollegen EinerAusSch, war es für mich dann nicht. So geflasht bin ich nicht gewesen. Ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht so genau. Im Prinzip spricht nicht viel dagegen, aber irgendwie glaube ich das ich dann doch noch mal wieder neues ausprobieren würde und werde. Nun liegt ihr Verrichtungsort auch so gar nicht in meinem eigentlich bevorzugten Revier.
                        Unterm Strich für mich eine Erfahrung die gemacht werden wollte, vielleicht etwas besserer Durchschnitt, aber nicht so heiß gehandelt, als das ich sagen würde ich muss da unbedingt nochmal hin. Wirklich etwas falsch macht aber auch nicht. Wer auf große (natürliche) Oberweite steht, der wird hier fündig werden. Alles andere muss jeder für sich entscheiden....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X